Abschlussfahrt Klasse 9 - Cesenatico

Zusammen mit Frau Lehner und unserem Klassenlehrer Herr Reiner fuhren wir vom 12.4.2010 bis 16.4.2010 nach Cesenatico.

 

Montags sind wir in der Nacht von Sonntag auf Montag um fünf Uhr los gefahren. Die Busfahrt hat sich um fünf Stunden verlängert, weil wir noch nach Bad Tölz gefahren sind und die andere Klasse abgeholt haben. Wir kamen so gegen 20 Uhr in Cesenatico an.

 

Am Dienstag sind wir um halb acht drei Stunden lang nach Venedig gefahren. Wir waren am San Marco Platz und danach haben wir uns in verschiedene Gruppen aufgeteilt. Wir hatten zwei Stunden in Venedig Zeit zum schoppen.

 

Am Tag darauf sind wir viertel nach neun los gefahren zu dem Freizeitpark Mirabillindia. Wir sind gegen halb zehn angekommen. Der Park hat um zehn Uhr aufgemacht und wir konnten in verschiedenen Gruppen in dem Freizeitpark rumlaufen.

 

Donnerstag sind wir um halb neun nach San Marino los gefahren. Wir haben erst verschiedene Burgen besichtigt. Danach konnten wir schoppen gehen. An dem Abend sind wir dann in die Disco gefahren nach Rimini. Sie heist Carnaby. Wir sind bis um drei Uhr nachts geblieben und hatten viel Spaß.

 

Am Freitag sind wir um neun Uhr los gefahren und haben die Bad Tölzer daheim abgeliefert. Dann sind wir gegen 22.30 Uhr daheim angekommen.

 

(Sebastian Lehner)